Mein Gästebuch




Dies ist ein Gästebuch von Klaus-Dieter Wache.
Ich freue mich natürlich über jeden neuen Eintrag.

zurück - weiter

Eintrag 72
Datum Mittwoch, 27. November 2013, 12:21 Uhr
Name Dr.Wiegert
E-Mail kein E-Mail
Homepage http://www.apotheke-adler.de
Kommentar        Behalten Sie sich Ihren Schwung bei :-)
[IP gespeichert]

Eintrag 71
Datum Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:52 Uhr
Name Dieter Wache
E-Mail wachedir@aol.com
Homepage http://www.dieter-wache-live.- de
Kommentar        Hallo Klaus Dieter, das war ne Party bei Dir. Ich als Dein Namensvetter durfte auf Euerer Goldenen Hochzeit die Musik machen. Hat mich sehr gefreut.
Du bist ja ein Tausend sassa, das ist eben jemand, der auf verschienen Art und Weise Publikum unterhalten kann. b durch Livemusik, Singen oder - Zaubern. Diese Seite kannte ich ja noch nicht an Dir.
Also - bis bald mal wieder, alles alles Gute an Annemarie und Tochter
Dieter (natürlich auch Irene):-)
[IP gespeichert]

Eintrag 70
Datum Mittwoch, 21. März 2012, 11:24 Uhr
Name Judith
E-Mail judith@yahoo.com
Homepage keine Homepage
Kommentar        :-) Hallo K l a u s - D i e t e r 8-),

nun habe ich mir auch einmal Deine schöne Homepage angesehen. Einfach toll muss ich sagen!
Es ist schon "meisterhaft", wie Du Dein Publikum
mit Musik und Humor begeisterst. Weiter so!
Ich wünsche Dir alles Gute und noch viele Gigs.

Herzliche Grüße von Judith.

;) :-x :o) :-O :-p
[IP gespeichert]

Eintrag 69
Datum Dienstag, 28. Februar 2012, 12:07 Uhr
Name Artur Auweiler
E-Mail aauweiler@t-online.de
Homepage wachedier@yahoo.de
Kommentar        Hallo Dieter, obwohl wir uns inzwischen schon längere Zeit kennen und du auch schon vielmals bei uns gespielt hast, sowie meine Auftritte und die unserer Gruppe unterstützt hast, weiß ich erst seit gestern über deine Hompage. Gratuliere dazu und kann bei dieser Gelegenheit auch einmal zm Ausdruck bringen wie gerne ich mit dir zusammen arbeite und ich dich schätze wegen deiner Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - und natürlich besonders wegen deines musikalischen Könnens. Bis demnächst grüßt dich Artur
[IP gespeichert]

Eintrag 68
Datum Sonntag, 19. Februar 2012, 13:47 Uhr
Name Walburga Uppenkamp
E-Mail city-wohnpark-gronau@caritas-- altenhilfe-einrichtunge.de
Homepage http://www.caritas-ahaus-vred- en.de
Kommentar        Hallo Herr Wache,

ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle für die stimmungsvolle und professionelle Begleitung unserer Karnevalsfeier. Alle Bewohnerinnen und Bewohner, die Angehörigen und die Mitarbeiter des City-Wohnpark schließen sich an und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Alles Gute Ihnen und herzliche Grüße

Walburga Uppenkamp
[IP gespeichert]

Eintrag 67
Datum Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:37 Uhr
Name Dieter Wache
E-Mail wachedir@aol.com
Homepage http://www.dieter-wache-live.- de
Kommentar        Hallo Klaus-Dieter, es war ein schöner aber kurzer Nachmittag bei Dir zuhause - ich hatte ja noch eine
Hochzeit zu spielen - in Gronau. Bei unserem kleinen
"Entertainer Treffen" in Deinem Studio hast Du mir mal richtig gezeigt, wos lang geht. Deine Art, w i e und w a s Du spielst, und Deine Performance mit dem Publikum
- das bist nur D U . Mach weiter so.
Leute, wenn ihr einen vielseitigen und erfahrenen
Musik, Entertainer und LiveSpieler braucht -
dann bucht Klaus Dieter Wache. Ihr werdet begeistert sein!!
Grüsse aus Dormagen, das liegt zwischen Köln und
-Düsseldorf-. Quer durch unsere Wohnung geht
die "Kölsch-Grenze". D.h. in der Küche wird Kölsch getrunken, im Wohnzimmer schon ---Alt----
Dieter aus Dormagen
[IP gespeichert]

Eintrag 66
Datum Montag, 18. April 2011, 12:00 Uhr
Name Hilmar & Renate
E-Mail hilmar.winter@freenet.de
Homepage keine Homepage
Kommentar        Lieber Klaus-Dieter,
Zur Erinnerung an die schönen Stunden, die Du und Anni mit uns zum Geburtstag unserer Renate gefeiert hast:
Aller herzlichsten Dank und einen riesigen Applaus für Deine lustigen Einlagen und dem musikalischen Auftritt, hier bei uns. Es sind die deutschen Lieder zum Feiern, von "Damals" , und die haben wir immer noch noch gern.
Dein Schifferglavier soll Dir dabei nie zu schwer werden. Ein Tusch auf Dich und weiter so.
Es grüßen Dich herzlichst aus Bünde,
Hilmar und Renate.

Mo. 18. Apr. 2011
(Wir wünschen frohe Ostern) ;)+:-)
[IP gespeichert]

Eintrag 65
Datum Montag, 7. März 2011, 08:07 Uhr
Name Bethesda-Seniorenzentrum
E-Mail info@bethesda-seniorenzentrum- .de
Homepage http://www.bethesda-seniorenz- entrum.de
Kommentar        Hallo Herr Wache,

die große Karnevalsfeier am vergangenen Donnerstag war wieder mal ein voller Erfolg. Nicht zuletzt dank Ihrer Unterstützung als Entertainer und Büttenredner.
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.
HELAU :o)
[IP gespeichert]

Eintrag 64
Datum Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:24 Uhr
Name Olli aus Berlin
E-Mail fairplay.one@arcor.de
Homepage http://www.akkordeon-fairplay- one.de
Kommentar        Hallo Klaus Dieter, ich habe mir deine Homepage angeschaut und bin beeindruckt welch musikalische Laufbahn du bereits hinter dir hast, Respekt! Ich wünsche dir mit deinem neuen Akkordeon viel Freude, super schöne Auftritte und vorallem wünsche ich Dir das du immer schön gesund bleibst und noch viele viele Jahre dein tolles Unterhaltungsprogramm präsentieren kannst. Mach weiter so und wenn du mal etwas benötigst, ruf an oder schick eine Mail. Es grüßt dich aus Berlin, Oliver Ziem
[IP gespeichert]

Eintrag 63
Datum Dienstag, 16. Februar 2010, 14:33 Uhr
Name Walburga Uppenkamp
E-Mail city-wohnpark-gronau@caritas-- altenhilfeeinrichtungen.de
Homepage http://www.caritas-ahaus-vred- en.de
Kommentar        Hallo Herr Wache,
wieder einmal haben Sie in der jetzt zu Ende gehenden närrischen Zeit unsere Karnevalsfeier mit ihrem Frohsinn und ihrer Stimmungsmusik bereichert. "Die Hände zum Himmel", das ließen sich unsere Bewohner nicht zweimal sagen. Sie schunkelten ausgelassen mit oder wagten sogar ein Tänzchen.
Ganz herzlichen Dank für den fröhlichen Nachmittag (gerne wieder) und viele Grüsse auch von Frau Rengers.
Für das Team und die Bewohner des City-Wohnpark

Walburga Uppenkamp (Sozialdienst)
[IP gespeichert]



zurück - weiter



Copyright © 2004 by Jürg Sommer, All rights reserved